Meta





 

Montag -Tag der Verdammnis

Oh mein Gott...

Heute fing die schule an. Und mit der schule mehr Probleme denn je. meine Eltern hassen mich..sie wollen mir morgen meine Inet-verbindung kappen. Ich kann dies nicht gut heißen. Naja wir schreiben morgen Kunst-Geschichte und ich muss noch lernen....ebenfals große scheiße. oder wie die Belgier sagen würden die ich im Urlaub kennen gelernt habe "Große merde..sehr große merde".

Ich mochte die Belgier^^Ich weiß nicht wo sie sind..komischerweise nehme ich an das sie in belgien sind xD. Warum heißen belgier eigentlich belgier...de leute aus der usa heißen doch auch nicht USA'ler sondern Amerikaner.

Zu Amerikanern fällt mir ein das ich heute Butterkuchen gegessen habe. xD Ich kombiniere schon wieder sehr raffiniert.

Achja...Timbo hat einen neuen Blog. Sein alter gefiehl ihm nicht mehr.

Wie dem auch sei. ich hoffe Basti hat mich wieder lieb *hundeblick*. Ohman es tut mir sooo Leid Basti..echt =(

Naja ein paar wissen worums geht. Der Rest braucht es nicht wissen.

Bin dann auch mal wieder weg^^

Euer Böckz

8.1.07 20:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen