Meta





 

Freitag-ein lustiger Tag

So huhu erstmal

Eig. is alles was gestern passiert unwichtig, deshalb werde ich es auch nicht schreiben.

Bis auf...jaha....Container. Es war lustig, ich wurde überredet zum container mitzukommen. Sunny und Lukas habene s gemeinsam geschafft. Und es war lustig dort, ich habe viele lustige Menschen gesehen. Lennard war einer von ihnen. Er war ein verrücktes männchen. Erst begrüßte er uns freundlich später fragte er dann warum wir punks sein, und ich sagte das ich kein punk sei. Ich müsse erst zu mir slebst finden, darauf lachte er. Später hoppelte er vergnügt auf dem Sofa rum. Und wir unterhielten uns über musik^^er ist DJ d.h ich mag ihn jetzt noch mehr. Ein Seelenverwandter *froi* ich mag alle Dj's. Moderatoren und Dj's sind sozusagen auf einer wellenlänge.

Naja dann trafen wir Lydia -die ich sehr mag- Wir unterhielten uns gut und relativ viel. Nunja...was will man machen, ich kannte nicht sehr viele Leute dort und Lydia war ein sehr offenes Geschöpf und wir machten uns ein wenig über Lennard lustig.

Später dann mussten Lukas und ich dann austreten. was sah ich da? Eine Halfpipe. ich musste sofort rauf und fing fast an zu heulen. Ich schrie erstmal das gesamte Gelände zusammen Man vernahm von mir nur noch "HPC" und "Wie geiiiiil". Ich denke ich werde den Ort demnächst mit Snickers wieder aufsuchen^^er wird sich freuen.

Nunja, wir wollten Bier holen  bei der Tanke gegenüber. Wer stand an der Kasse? Meine Nachbarin March...sie sagte uns das Bier ab 18 ist und wir es nicht bekommen würden. Ich regte mich sehr auf. Dann gingen wir aber zurück und fragten wer denn 18 sei. 2 Männchen folgten uns zu der besagten Tankstelle. Einer von ihnen hieß Mats den namen konnte ich mir aus unerfindlichen Gründen gut merken *grübel*. Den anderen namen habe ich vergessen.

Nunja, als wir dann unser Bier hatten gingen wir zurück.

Lydia kahm aufeinmal in den Container getorkelt (von ihrer schwester getragen) Und legte sich aufs sofa neben mich und Lukas und meinte sie hätte den Joint ihres lebens geraucht. Ich lachte laut *zu Lukas schiel*.

Bald darauf gingen wir dann aber auch wieder.

Nunja Lukas war schon nicht mehr ganz normal und hätte sich einige male fast aufs maul gepackt mit dem rad.

Als wir dann in Etelsen angekommen waren bekahm ich die fantastische Idee The anzurufen. Dies tat ich dann auch. Es war lustig, Wir telefonierten knapp 50 Minuten. Lukas hat in der Zeit in frmde Gärten gestrullt und ist über Hecken gesprungen, hat sich in Büsche fallen lassen und mein fahrrad in den Matsch geschmissen.

Aber irgendwann woltlen wir (Ich) dann tatsächlich nach hause.

Als ich zuhause war merkte ich das ich sehr nass war. Also....auf die Uhr geguckt, zum Duschen zu spät (ich bin ein sozialer mensch und achte das schlafbedürfniss meiner eltern). Also alle nassen Sachen inne Ecke gehauen, TV angemacht..ich sah mit freuden das die Wiederholung von Gangs of New York lief. Ich freute mich sehr und musste dies unbedingt gucken.

naja nebenbei noch ein wenig mit The gecamt und was gegessen^^ich esse gerne, und ich freue mich jeden tag aufs neue das man davon nichts sieht =)

Nunja irgendwann musste ich dann auch mal schalfen gehen (so gegen 4:38Uhr).

^^Das war also der gestrige Tag.

Cucu euer Beckzi aka Matze

-Auf Rechtschreibfehler wie immer (C)-

6.1.07 15:15

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


luggi (6.1.07 15:31)
ey du schwachkopf du übertreibst ja überhauptnicht -.- aich legte dein fahrrad hin und stellte es sofort wieder hin ich legte mich in ein busch und auf eine bank -.- ich war auch nur elicht angeheiter du weißt ja nicht wie ich sonst bin mein lieber -.- ich legte mich auch nicht auf die fresse einmal lies ich fast mein fahrrad fallen da ich es schob und ka es passierte halt :P egal so extrtem war es nun nicht wie du es schriebst also glaubet ihn nicht er ist net der herr


Matze / Website (6.1.07 15:33)
hab ja auch gesagt das du dich FAST aufe Fresse gepackt hast :P
Und das mit dem Fahrrad is ja egal^^trotzdem hast du in fremde Gärten gestrullt tztztztz


luggi (6.1.07 15:59)
einmal


Marth / Website (6.1.07 17:48)
es muss ja wirklich lustig gewesen sein, warum war ich nicht dabei? ach ja, achim liegt am ende der welt -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen