Meta





 

Archiv

Der ultimative Blog ist ONLINE!

Sooo....einen wundervollen guten Abend.

Da seht ihr es^^

MEIN Blog ist online...tjaaa

hmm nunja, ich werde heute nicht viel schreiben..und ich werde auch nicht jeden tag etwas schreiben, dazu habe ich einfach keine Lust.

Naja...was gibt es vom heutigen tag zu erzählen.

Fangen wir mal an: Heute morgen hat meinw ekcer um 6:00Uhr geklingelt (viel zu früh) deshalb habe ich beschlossen einfach liegen zu bleiben so gegen 6:45Uhr kahm dann meine Mutter in mein Zimmer gestürmt und meinte ich hätte doch aufzustehen. Nach einer Weile tat ich dies dann auch, ich zog mich an und rannte zum bus...nein natürlich habe ich ihn nicht verpasst, wie könnte ich auch?!

Nunja schule war scheiße, wie immer halt. Ich sah viele personen die ich lieber nicht gesehen hätte...

Naja, als ich dann zu hause war setzte ich mich an den tisch und wartete bis ich was zu essen bekam...allerdings wollte irgendwie kein teller vor meinen Augen auftauchen.

Schlau wie ich bin merkte ich irgendwann das meine Mutter nicht zu hause war und ich mir selber was machen müsse...tat ich aber nicht. So ging ich hungrig in mein zimmer und hörte musik...später erschien dann doch ein teller vor meiner nase( Muttern war zuhause)..ich aß etwas und guckte King Kong. Nunja..als ich King Kong zu ende gesehen hatte rief auch schon meine Frau Mutter zum essen..also ich wieder runter..und wieder gegessen (es gab kartoffeln und gemüse).

nachdem ich auch diese Mahlzeit erfolgreich in mich hineingeschluckt habe bin ich wieder nach oben gegangen und dachte mir "Hey..mach dir doch nen Blog".

Und hier könnt ihr nun nachlesen was aus dieser "tollen" Idee geworden ist.

Schönes Leben noch^^

Euer Beckz (aka matze)

Ps: Auf Rechtschreibfehler besteht Copyright!

2 Kommentare 21.12.06 19:11, kommentieren



Naruto

huhu, ich bins nochmal.

jaja, ich weiß ich nerve aber ich wollte euch da noch was ans herz legen...is erstmal nur ein test ob das geht.

Ich war nämlich kreativ..und da smöchte ich mit euch teilen :P

Hier der link: http://www.myvideo.de/watch/476975

Und hier der Test ob das geht was ich wollte^^

http://www.myvideo.de/movie/476975"> src="http://www.myvideo.de/movie/476975" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash">

1 Kommentar 21.12.06 22:26, kommentieren

-.-

Mein Eintrag von eben hat sich wieder gelöscht weil irgend ein sparten mich in icq angeschrieben hat und bääääh

jetzt habe ich keine Lust mehr noch mehr zu verfassen..ich war so fleißig...

naja ich hasse weihnachten, ferien und allgemein alles und jeden.

Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht liegt es an der reinen stumpfheit meines Geistes.

hmm naja, heute ist weihanchtsfeierscheiß und ich habe keine lust und bin total unmotiviert und werde mich wieder selbst ausschließen, das könnt ihr dann aber morgen nachlesen.

Jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt musik zu hören und über mein Leben und sonstigen scheiß nachzudenken.

Falls wer ne flasche vodka für mich hat..immer her damit.

Naja euch noch ein angenehmes WE..ich werde keins haben

Euer Beckz aka Matze

auf Rechtschreibfehler is wie immer (C)

 

 

1 Kommentar 22.12.06 16:59, kommentieren

Weihnachts Stress, Singstar Abende , fette Kater und sonstiger scheiß

Huhu

Wie ich gestern bereits geschrieben hatte, hatten wir Weihnachtsfeier, nunja, wenn man es denn so nennen darf. Wir hatten Singstar und Eye Toy...Beides gefiel mir nicht so Recht. Nunja, ich wollte mich wieder einmal ausgrenzen, es gelang mir aber nicht da Lena und Lukas versuchten mich mit einzubeziehen..es gelang ihnen auch...

Nunja ich musste bei eye Toy gegen einen Roboter boxen...es war sehr schwachsinnig aber doch lustig...Nunja, das zsuchauen war aber doch lustiger...besodners Lena amchte eine sehr..lustige figur. Sie versuchte immer mich zu schlagen und verfehlte jedesmal nur knapp...schließlich stoß sie meine Bier Dose an..ich verschüttete zum Glück nichts da ich sie gerade ausgetrunken hatte.

Es gab auch noch Geschenke..nunja, nicht viel..aber ein bisschen.

Lukas wollte unbedingt das ich meines auspackte...er wollte es nämlich (wie sich später herrausstellte) selber benutzen. Ich bekam einen Bier-Bong. Es war lustig lukas dabei zuzusehen wie er fast das Bier ausgepuckt hatte. Aber dann war ichd ran und spuckte tatsächlich einen teil aus...nicht viel..aber ein wenig (über Lukas Jacke) nunja, das mit der jacke war egal, da es ja eine Punk-Jacke ist und die numal nach Bier zu stinken hat. Es gibt auch noch einen lustigen Hinweis auf der Verpackung des Bier-Bongs.

Also 1. Dieser Bong heißt Bier Shooter

Allerdings steht auf der Verpackung folgendes drauf

1. :Nicht geeignet für alkoholische Getränke.

2. :Niemals im alkoholisierten Zustand Auto fahren.

Ein Wiederspruch in sich..oder?!

Nunja, ich bekam außerdem ein nietenarmband von Theresa...es sind Spitznieten, die allerding nicht wirklich spitz sind.

Naja, später dann als alle weg waren, bis auf The, lukas, mir und natürlich Lena suchten wir matratzen auf dem dachboden, als wir sie runter geholt hatten saß unten im Flur ein fetter Kater..ich mochte ihn. Er erschien mir sehr symphatisch und ich streichelte ihn. Er folgte uns in lena's Zimmer und setzte sich auf die Matratze..dann musste er leider raus.

Nunja, ich schlief ein und The sprang ab und zu mal über mich rüber und kämpfte mit Lukas. Es war komisch..ich konnte nciht einschlafen wenn die ganze Zeit Leute über mich rüber springen. Doch irgendwann ging sie weg und ich durfte schlafen.

Als ich dann am morgen aufwachte saß da wieder der fette Kater und ich streichelte ihn wieder...er spielte mit einem lustigen Geschenkband vom vorabend...dann dressierte ich diesen kater mit dem Geschenkband und brahcte ihn zu diversen rollen (nicht leicht bei dem gewicht des katers).

Naja dann wurden wir abgeholt und ich musste Geschenke einpacken. Es machte absolut keinen Spaß und ich kann Tesafilm und Goldstifte nicht mehr sehen. Allgemein hasse ich weihanchten. Ichs chenke immer sehr viel und bekomme sehr wenig^^das macht mich wütend.

Nunja dann geschahen andere unwichtige Sachen die ich hier net aufschreiben möchte weil ich keine Lust habe.

Jetzt sitze ich hier, höre RHCP und schreibe diesen Eintrag.

Stay siq und bösartige Weihnachten.

Euer Beckz aka Matze

2 Kommentare 23.12.06 19:34, kommentieren