Meta





 

-.-

Mein Eintrag von eben hat sich wieder gelöscht weil irgend ein sparten mich in icq angeschrieben hat und bääääh

jetzt habe ich keine Lust mehr noch mehr zu verfassen..ich war so fleißig...

naja ich hasse weihnachten, ferien und allgemein alles und jeden.

Warum das so ist weiß ich nicht, vielleicht liegt es an der reinen stumpfheit meines Geistes.

hmm naja, heute ist weihanchtsfeierscheiß und ich habe keine lust und bin total unmotiviert und werde mich wieder selbst ausschließen, das könnt ihr dann aber morgen nachlesen.

Jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt musik zu hören und über mein Leben und sonstigen scheiß nachzudenken.

Falls wer ne flasche vodka für mich hat..immer her damit.

Naja euch noch ein angenehmes WE..ich werde keins haben

Euer Beckz aka Matze

auf Rechtschreibfehler is wie immer (C)

 

 

1 Kommentar 22.12.06 16:59, kommentieren

Werbung


Naruto

huhu, ich bins nochmal.

jaja, ich weiß ich nerve aber ich wollte euch da noch was ans herz legen...is erstmal nur ein test ob das geht.

Ich war nämlich kreativ..und da smöchte ich mit euch teilen :P

Hier der link: http://www.myvideo.de/watch/476975

Und hier der Test ob das geht was ich wollte^^

http://www.myvideo.de/movie/476975"> src="http://www.myvideo.de/movie/476975" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash">

1 Kommentar 21.12.06 22:26, kommentieren

Der ultimative Blog ist ONLINE!

Sooo....einen wundervollen guten Abend.

Da seht ihr es^^

MEIN Blog ist online...tjaaa

hmm nunja, ich werde heute nicht viel schreiben..und ich werde auch nicht jeden tag etwas schreiben, dazu habe ich einfach keine Lust.

Naja...was gibt es vom heutigen tag zu erzählen.

Fangen wir mal an: Heute morgen hat meinw ekcer um 6:00Uhr geklingelt (viel zu früh) deshalb habe ich beschlossen einfach liegen zu bleiben so gegen 6:45Uhr kahm dann meine Mutter in mein Zimmer gestürmt und meinte ich hätte doch aufzustehen. Nach einer Weile tat ich dies dann auch, ich zog mich an und rannte zum bus...nein natürlich habe ich ihn nicht verpasst, wie könnte ich auch?!

Nunja schule war scheiße, wie immer halt. Ich sah viele personen die ich lieber nicht gesehen hätte...

Naja, als ich dann zu hause war setzte ich mich an den tisch und wartete bis ich was zu essen bekam...allerdings wollte irgendwie kein teller vor meinen Augen auftauchen.

Schlau wie ich bin merkte ich irgendwann das meine Mutter nicht zu hause war und ich mir selber was machen müsse...tat ich aber nicht. So ging ich hungrig in mein zimmer und hörte musik...später erschien dann doch ein teller vor meiner nase( Muttern war zuhause)..ich aß etwas und guckte King Kong. Nunja..als ich King Kong zu ende gesehen hatte rief auch schon meine Frau Mutter zum essen..also ich wieder runter..und wieder gegessen (es gab kartoffeln und gemüse).

nachdem ich auch diese Mahlzeit erfolgreich in mich hineingeschluckt habe bin ich wieder nach oben gegangen und dachte mir "Hey..mach dir doch nen Blog".

Und hier könnt ihr nun nachlesen was aus dieser "tollen" Idee geworden ist.

Schönes Leben noch^^

Euer Beckz (aka matze)

Ps: Auf Rechtschreibfehler besteht Copyright!

2 Kommentare 21.12.06 19:11, kommentieren