Meta





 

bluBB

Ja da leckZ mich doch einer fett....

Ich bin auch mal wieder da...bzw. ich schreibe mal wieder :D

In letzter Zeit hat sich sooooo viel getan...weiiiil kA, weiß auch net xP 

Naja bin immer noch der gleiche Hohlkopf wie "früher"...aber eben dieser hat ne 2 in Englisch xD

Joa...was gibbet sonst noch zu sagen? Hmm...naja, habe ich gestern was spannendes gemacht? nö -.-'

Aber letztes WE war übelst lustig. Pokerabend bei René...achja...Stuhrer Autos sind schön, wa meyer?! xD

Montag hat die Zecke (Lukas) geburtstag und joa...ich darf nicht mit ihm reinfeiern..seine mami will das net xD Aber The darf *aufreg*

Sooo..das soll auch erstmal reichen für heute :P

Matzöööö mit ö^^ 

2 Kommentare 17.3.07 15:54, kommentieren

Werbung


-.-'

Nur kurz....Gestern war scheiße.

 

27.1.07 10:59, kommentieren

Montag -Tag der Verdammnis

Oh mein Gott...

Heute fing die schule an. Und mit der schule mehr Probleme denn je. meine Eltern hassen mich..sie wollen mir morgen meine Inet-verbindung kappen. Ich kann dies nicht gut heißen. Naja wir schreiben morgen Kunst-Geschichte und ich muss noch lernen....ebenfals große scheiße. oder wie die Belgier sagen würden die ich im Urlaub kennen gelernt habe "Große merde..sehr große merde".

Ich mochte die Belgier^^Ich weiß nicht wo sie sind..komischerweise nehme ich an das sie in belgien sind xD. Warum heißen belgier eigentlich belgier...de leute aus der usa heißen doch auch nicht USA'ler sondern Amerikaner.

Zu Amerikanern fällt mir ein das ich heute Butterkuchen gegessen habe. xD Ich kombiniere schon wieder sehr raffiniert.

Achja...Timbo hat einen neuen Blog. Sein alter gefiehl ihm nicht mehr.

Wie dem auch sei. ich hoffe Basti hat mich wieder lieb *hundeblick*. Ohman es tut mir sooo Leid Basti..echt =(

Naja ein paar wissen worums geht. Der Rest braucht es nicht wissen.

Bin dann auch mal wieder weg^^

Euer Böckz

8.1.07 20:38, kommentieren

Freitag-ein lustiger Tag

So huhu erstmal

Eig. is alles was gestern passiert unwichtig, deshalb werde ich es auch nicht schreiben.

Bis auf...jaha....Container. Es war lustig, ich wurde überredet zum container mitzukommen. Sunny und Lukas habene s gemeinsam geschafft. Und es war lustig dort, ich habe viele lustige Menschen gesehen. Lennard war einer von ihnen. Er war ein verrücktes männchen. Erst begrüßte er uns freundlich später fragte er dann warum wir punks sein, und ich sagte das ich kein punk sei. Ich müsse erst zu mir slebst finden, darauf lachte er. Später hoppelte er vergnügt auf dem Sofa rum. Und wir unterhielten uns über musik^^er ist DJ d.h ich mag ihn jetzt noch mehr. Ein Seelenverwandter *froi* ich mag alle Dj's. Moderatoren und Dj's sind sozusagen auf einer wellenlänge.

Naja dann trafen wir Lydia -die ich sehr mag- Wir unterhielten uns gut und relativ viel. Nunja...was will man machen, ich kannte nicht sehr viele Leute dort und Lydia war ein sehr offenes Geschöpf und wir machten uns ein wenig über Lennard lustig.

Später dann mussten Lukas und ich dann austreten. was sah ich da? Eine Halfpipe. ich musste sofort rauf und fing fast an zu heulen. Ich schrie erstmal das gesamte Gelände zusammen Man vernahm von mir nur noch "HPC" und "Wie geiiiiil". Ich denke ich werde den Ort demnächst mit Snickers wieder aufsuchen^^er wird sich freuen.

Nunja, wir wollten Bier holen  bei der Tanke gegenüber. Wer stand an der Kasse? Meine Nachbarin March...sie sagte uns das Bier ab 18 ist und wir es nicht bekommen würden. Ich regte mich sehr auf. Dann gingen wir aber zurück und fragten wer denn 18 sei. 2 Männchen folgten uns zu der besagten Tankstelle. Einer von ihnen hieß Mats den namen konnte ich mir aus unerfindlichen Gründen gut merken *grübel*. Den anderen namen habe ich vergessen.

Nunja, als wir dann unser Bier hatten gingen wir zurück.

Lydia kahm aufeinmal in den Container getorkelt (von ihrer schwester getragen) Und legte sich aufs sofa neben mich und Lukas und meinte sie hätte den Joint ihres lebens geraucht. Ich lachte laut *zu Lukas schiel*.

Bald darauf gingen wir dann aber auch wieder.

Nunja Lukas war schon nicht mehr ganz normal und hätte sich einige male fast aufs maul gepackt mit dem rad.

Als wir dann in Etelsen angekommen waren bekahm ich die fantastische Idee The anzurufen. Dies tat ich dann auch. Es war lustig, Wir telefonierten knapp 50 Minuten. Lukas hat in der Zeit in frmde Gärten gestrullt und ist über Hecken gesprungen, hat sich in Büsche fallen lassen und mein fahrrad in den Matsch geschmissen.

Aber irgendwann woltlen wir (Ich) dann tatsächlich nach hause.

Als ich zuhause war merkte ich das ich sehr nass war. Also....auf die Uhr geguckt, zum Duschen zu spät (ich bin ein sozialer mensch und achte das schlafbedürfniss meiner eltern). Also alle nassen Sachen inne Ecke gehauen, TV angemacht..ich sah mit freuden das die Wiederholung von Gangs of New York lief. Ich freute mich sehr und musste dies unbedingt gucken.

naja nebenbei noch ein wenig mit The gecamt und was gegessen^^ich esse gerne, und ich freue mich jeden tag aufs neue das man davon nichts sieht =)

Nunja irgendwann musste ich dann auch mal schalfen gehen (so gegen 4:38Uhr).

^^Das war also der gestrige Tag.

Cucu euer Beckzi aka Matze

-Auf Rechtschreibfehler wie immer (C)-

5 Kommentare 6.1.07 15:15, kommentieren

-.-

Also gestern war ein scheiß Tag!

Ich habe viel gemacht was ich jetzt bereuhe und ich würde mich am liebsten vorn zug werfen! Aber....die welt braucht mich weil ich nunmal perfekt bin..ja ihr habt richtig gehört..ich binw ieder der asoziale gamer von früher nuuur....habe ich die daten vom steamacc. vergessen, sodass ich nicht mehr css etc. zocken kann.

Aber ich habe noch hackersworld

und nächste runde wird derbe gerockt, gell cibo?!

So soll der neue Cluster aussehen:

           1) Savas
           2) Cyber
           3) Phospohr (platinium)
           4) kampfkücken
           5) Phoenix
           6) Teke
           7) Asuskiller
           8)Lover61
           10) Terror
           11) BeckSS
           12) Doni
           13)EYE
           14) GEHEIM
           15) Cibo ´lein

 Ich freue mich sehr! Das wird bestimmt lustig...so wie die alten HTN Zeiten.

Nunja RL ist scheiße. Ich baue nur mist und wie gesagt am liebsten schlussstrich. Aber sina würde dann ihre freundin verlieren (hat sie zumindest gesagt) und ich könnte kein Rammstein mehr hören.

Achja, ich muss auch noch gegen den Staat kämpfen. Dieser ganze Kommerzialismus der hier abgeht..kann ja nicht wahr sein.

Und so ganz nebenbei muss ich noch Faschos bepöbeln und joa.

Naja jetzt höre ich irgendwie gerade Rammstein-mein Teil

Habe vorhin die ganze Zeit Yellowcard gehört. Die Texte passen gut, ala Your my only one. oder ..naja halt irgendwas anderes. ich rede schon wieder schwachsinn.

Ich werde mal eben nachschauen was gleich kommt

Rammstein-Ich will

Ja ich will auch ne menge, nein eig. nur eine sache bzw. nicht sache sondern noja egal. Aber das klappt eh nie weil das halt so is und ich mich damit abzufinden habe. Jetzt mache ich mir gerade wieder selber schlechte Laune.

Noja nu is der richtige Zeitpunkt gekommen um zu sagen

Adioz! euer Böckz (AlsoKnownAs Matze)

Auf Rechtschreibfehler wie immer (C)

~TTF~ Will never die!

2 Kommentare 5.1.07 15:10, kommentieren

nach Weihnachten, Silvester und Neujahr

Sooooo also erstmal ein Frohes Neues nachträglich.

nachdem nun der ganze Stress von Weihnachten, Silvester und Neujahr  verflogen is melde ich mich auch mal wieder :P

Naja gut, ich hatte nicht wirklich Stress..sagen wir mal ich hatte keine lust zum schreiben :P

Nunja, nun bin ich wieder da und auch schon wieder weg..vll schreib ich heute nacht noch irgendwie was...we will see...

Bis denn dann Beckziiii

 

4.1.07 13:42, kommentieren

Weihnachts Stress, Singstar Abende , fette Kater und sonstiger scheiß

Huhu

Wie ich gestern bereits geschrieben hatte, hatten wir Weihnachtsfeier, nunja, wenn man es denn so nennen darf. Wir hatten Singstar und Eye Toy...Beides gefiel mir nicht so Recht. Nunja, ich wollte mich wieder einmal ausgrenzen, es gelang mir aber nicht da Lena und Lukas versuchten mich mit einzubeziehen..es gelang ihnen auch...

Nunja ich musste bei eye Toy gegen einen Roboter boxen...es war sehr schwachsinnig aber doch lustig...Nunja, das zsuchauen war aber doch lustiger...besodners Lena amchte eine sehr..lustige figur. Sie versuchte immer mich zu schlagen und verfehlte jedesmal nur knapp...schließlich stoß sie meine Bier Dose an..ich verschüttete zum Glück nichts da ich sie gerade ausgetrunken hatte.

Es gab auch noch Geschenke..nunja, nicht viel..aber ein bisschen.

Lukas wollte unbedingt das ich meines auspackte...er wollte es nämlich (wie sich später herrausstellte) selber benutzen. Ich bekam einen Bier-Bong. Es war lustig lukas dabei zuzusehen wie er fast das Bier ausgepuckt hatte. Aber dann war ichd ran und spuckte tatsächlich einen teil aus...nicht viel..aber ein wenig (über Lukas Jacke) nunja, das mit der jacke war egal, da es ja eine Punk-Jacke ist und die numal nach Bier zu stinken hat. Es gibt auch noch einen lustigen Hinweis auf der Verpackung des Bier-Bongs.

Also 1. Dieser Bong heißt Bier Shooter

Allerdings steht auf der Verpackung folgendes drauf

1. :Nicht geeignet für alkoholische Getränke.

2. :Niemals im alkoholisierten Zustand Auto fahren.

Ein Wiederspruch in sich..oder?!

Nunja, ich bekam außerdem ein nietenarmband von Theresa...es sind Spitznieten, die allerding nicht wirklich spitz sind.

Naja, später dann als alle weg waren, bis auf The, lukas, mir und natürlich Lena suchten wir matratzen auf dem dachboden, als wir sie runter geholt hatten saß unten im Flur ein fetter Kater..ich mochte ihn. Er erschien mir sehr symphatisch und ich streichelte ihn. Er folgte uns in lena's Zimmer und setzte sich auf die Matratze..dann musste er leider raus.

Nunja, ich schlief ein und The sprang ab und zu mal über mich rüber und kämpfte mit Lukas. Es war komisch..ich konnte nciht einschlafen wenn die ganze Zeit Leute über mich rüber springen. Doch irgendwann ging sie weg und ich durfte schlafen.

Als ich dann am morgen aufwachte saß da wieder der fette Kater und ich streichelte ihn wieder...er spielte mit einem lustigen Geschenkband vom vorabend...dann dressierte ich diesen kater mit dem Geschenkband und brahcte ihn zu diversen rollen (nicht leicht bei dem gewicht des katers).

Naja dann wurden wir abgeholt und ich musste Geschenke einpacken. Es machte absolut keinen Spaß und ich kann Tesafilm und Goldstifte nicht mehr sehen. Allgemein hasse ich weihanchten. Ichs chenke immer sehr viel und bekomme sehr wenig^^das macht mich wütend.

Nunja dann geschahen andere unwichtige Sachen die ich hier net aufschreiben möchte weil ich keine Lust habe.

Jetzt sitze ich hier, höre RHCP und schreibe diesen Eintrag.

Stay siq und bösartige Weihnachten.

Euer Beckz aka Matze

2 Kommentare 23.12.06 19:34, kommentieren